Pferdeosteopathie ist meine Leidenschaft!

Durch meine Fortbildungen und Berufserfahrungen habe ich ein breites Spektrum an Fachwissen, welches mir eine umfassende und qualitativ hochwertige Behandlung Ihres Pferdes ermöglicht.

 

 

Dr. Inken Voges

Physiotherapeutin M.Sc.

Pferdosteopathin (FN anerkannt)

 

 

Beruflicher Werdegang

Nach meinem dualen Studium in der Humanphysiotherapie mit Abschluss 2010 als Master of Science, habe ich im November 2016 meine Promotion an der Europauniversität zu Flensburg mit dem Doktor der Philosophie abgeschlossen.
Meine Ausbildung zur Pferdeosteopathin absolvierte ich 2008 an einer der führenden Pferdesteopathieschulen Deutschlands und arbeite seitdem im Großraum Kiel.

 

Fachgebiete

Osteopathie

Physiotherapie

Dry Needling Methode Andrea Schachinger

Craniosacrale Therapie

Materialbeurteilung

Trainings- & Ernährungspläne für den Breitenpferdesport